Elementclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementclans

In welchen Elemantclan gehörst du? Feuerclan, Wasserclan, Erdclan oder Luftclan? Finde es heraus und werde ein Krieger!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Mi März 05, 2014 6:22 pm




Oke ich weiß hier gehören Geschichten hinein , aber ich musste diese 2 Witze einfach loswerden  bounce 


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"


Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Darauf hin kommt Petrus mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


 Laughing   Laughing   Laughing   Laughing   Laughing 
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Mi März 05, 2014 8:13 pm

Ja, die sind hier leider falsch.
Die gehören zu "Reden".
Ich werde es verschieben.
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Do März 06, 2014 3:40 pm

Oke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1So März 09, 2014 3:50 pm

Drei Frauen gehen in einen Wald, die eine ist unglaublich schön, die zweite ist sehr klug und die dritte ist total dumm. Auf ihrem Weg begegnen sie einem Waldelf, er erfüllt jedem der Drei einen Wunsch. Die Erste wünscht sich sie soll noch schöner werden, und sie wird noch schöner. Die Zweite wünscht sich sie wäre noch klüger, und sie wird noch klüger. Die dritte wünscht sich sie wäre noch dümmer, und sie wird.... Tadada! Ein Mann! Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Sa März 22, 2014 9:19 am

Zwei Katzen treffen sich im Garten. Sagt die eine: "Du siehst aber heute schlecht aus!" Die andere antwortet daraufhin:"Kein Wunder ich hab ja auch heute Nacht nur 23 Stunden geschlafen"

Zwei Pferde treffen sich. Sagt das eine: "Du siehst gut aus" Das andere daraufhin: " Ja, mein Besitzer hat mir eine neue Decke gekauft, aus Bananenfasern" darauf wieder das erste: " Wie schön da kannst du dich ja jetzt richtig in Schale schmeißen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Sa März 22, 2014 2:27 pm

also es ist klein muss sehr viel arbeiten hast schule wächst nicht ...

(BITTE nehmt die antwort nicht persönlich)

also was ist es ??

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Mo März 24, 2014 8:38 am

Ich hab auch mal einen, ist zwar ein Weihnachtswitz, aber ich denke, dass macht nichts:

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht zu seiner Mutter und sagt: "Du, Mama, du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich eine Brandneue unter deinem Bett gefunden!"
Nach oben Nach unten
Blutstern
Admin
Admin
Blutstern


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 22
Ort : dort wo ich wohne

Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Mi Apr 02, 2014 9:12 pm

Ich habe vor kurzem noch einen kennen gelernt,d erist zwar rech fieß, aber lustig Wink:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl und haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab dich nicht so, du memmiges weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis, Umleitung! Wollte mich erhängen, Strick gerissen! Wollte mich erschießen, Revolver klemmt. Und nun... kaufe ich mir, von meinem letzten Geld ein Bier, kippe Gift herein, und du, du säufst es mir weg!"
Nach oben Nach unten
https://elementsclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 8:07 pm

das is mies^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Do Sep 04, 2014 1:19 am

das ist n Flachwitz.trotzdem;
Rennt ein Rudel Gurken hinter seinem leeren Glas hinterher.
Was ist falsch?
Klick:
XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 4:27 pm

Haha xD Ja echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:28 pm

Was ist grün und auf Knopfdruck rot?
Klick::
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze (: Empty
BeitragThema: Re: Witze (:   Witze (: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Witze (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementclans :: Spaßbereich :: Reden-
Gehe zu: